23-Jährige prallte gegen Lkw (Bez. Zwettl)

Eine 23-jährige Autofahrerin prallte am Samstagfrüh auf der B36 im Bezirk Zwettl seitlich gegen einen Lkw. Danach wurde sie von einem hinter ihr fahrenden Auto gerammt. Die Frau wurde schwer verletzt.

Die 23-Jährige war auf der B36 im Bezirk Zwettl seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert, der teilweise auf ihre Fahrbahn geragt war.

In der Folge geriet die Frau ins Schleudern und stieß frontal gegen ein hinter dem Sattelzug befindliches Auto.

 

Die Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurde mit dem Christophorus 2 ins Landesklinikum Krems geflogen. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker wurde leicht verletzt.

Wegen der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung musste die B36 im Unfallbereich für zwei Stunden gesperrt werden.

 

Text: (C) noe.orf.at