9 Stunden Kartrennen am ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Melk

Ausgetragen von 10 Zweimannteams des Roten Kreuz (Langenlois, Krems), Christophorus Flugrettungsverein und KH Krems. Am Ende gewannen die Regenschlacht Pfeiffer Jürgen und Hofstätter Reinhart (RK Krems) vor Kutschera Adrian (KH) und Huber Robert (CFV) und am 3. Podestplatz Lernet Christoph Dr. (CFV) und Brunner Josef (RK). Zweiter und Dritter Platz getrennt von nur 3 Sekunden nach 9 Stunden Fahrzeit.

Anstrengend, aber eine richtige Gaudi, mit Grossartiger Unterstützung des ÖAMTC Fahrtechnikteams, das die Zeitnehmung und technische Betreuung der Karts über hatte. 9 Stunden Eiertanz auf nasser Piste, die Karts kaum auf der Strecke zu halten, selbst trotz Regenbekleidung bis auf die Unterhose nass. Einmal hatte es den Anschein es würde auftrocknen, aber der Wettergott hatte kein Einsehen. Dachte Wahrscheinlich, im nassen ist es viel interessanter. Alles in Allem, an diesem Tag gab es keine Verlierer.