Annaberg: PKW-Lenker stürzte 50 Meter ab

Am 15. Oktober 2015 kam ein Lenker mit seinem PKW gegen 07.30 Uhr, im Gemeindegebiet von Annaberg, auf der Forststraße von der Anna-Alm kommend, von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 50 Meter tief ab.

Dabei dürfte sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen haben. Das Fahrzeug blieb anschließend an einem Baum hängen. Ein gegen 08.30 Uhr zufällig vorbeikommender Jagdaufseher entdeckte den verunfallten Pkw, worauf in weiterer Folge die Einsatzkräfte verständigt wurden. Nachdem das Fahrzeug durch die anwesende Feuerwehr gegen weiteres abrutschen gesichert war konnte der Notarzt vom Christophorus 2 zum Patienten.

Leider konnte er nur noch den bereits eingetretenen Tod des PKW-Lenkers feststellen.


Text: M.Fasching/Webmaster C2

Fotocredit: FF Türnitz

http://www.ff-tuernitz.com