Verkehrsunfall in Stiefern (Bez. Krems)

Ein Lenker eines Fahrzeuges mit einem Anhänger kam aus derzeit unbekannten Gründen ins Schleudern, geriet dadurch in das Pankett und schleuderte zurück auf die Fahrbahn, wo er schließlich mit einem entgegen kommenden PKW zusammenstieß. Der Anhänger war mit Holzstämme voll beladen.

Die Beifahrerin des entgegen kommenden Fahrzeuges wurde leicht verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam des Christophorus 2 vom Team des Rettungstransportfahrzeuges aus Langenlois in das Krankenhaus Krems gebracht. Die Lenkerin dieses Fahrzeuges und auch der ins Schleudern geratende Lenker blieben unverletzt. 

 

eingesetzte Kräfte:

1xRTW Langenlois

1xRTW Horn

Polizei

Feuerwehr

Christophorus 2

 

weiterer Bericht inkl. Video   http://www.feuerwehr.media/?p=456