Mund und Nasenschutz für C2 Crew

Unter dem Aspekt des „social distancing“ sind natürlich auch die Mannschaften des Christophorus 2 besonders gefordert. Lebt man doch im Dienstbetrieb auf relativ begrenzten Bereich zusammen. Um hierbei auch unter den einzelnen Crewmitgliedern das Risiko einer Erkrankung möglichst gering zu halten ist das was für die meisten Österreicher nur beim Benutzen eines öffentlichen Verkehrsmittels oder beim Einkaufen erforderlich ist  für uns auch im täglichen Miteinander am Stützpunkt bereits zum Alltag geworden

 

Relativ spontan konnten wir über die Feiertage einen mehrfach verwendbaren Mund Nasenschutz mit Branding organisieren.

Herzlichen Dank an die Firma Stickmichl (https://www.stickmichl.at/)    welche zu Ostern für uns eine Sonderschicht eingelegt hat!

 

Für den Hubschrauber hat unsere Crew selbst eine Maske gebastelt :-)