HCM Roman Doppler baut Sohn eigenen kleinen C2

Einer der kleinsten/größten Fans ist Fabio, der Sohn unseres Flugretters Roman Doppler. Fabio erkennt schon am Geräusch der Rotorblätter unseren C2 wenn wir über seinen Garten fliegen. Lange hat er zu seinem Vater gesagt, er wünsche sich auch so sehr einen "Papahubschrauber" bis dieser kurzerhand begonnen hat einen C2 für Fabio zu basteln. Aus Spanplatten, Plexiglas, Rohren, Mischpult und einem Joystick waren nach nur wenigen Wochen ein ansehnlicher Hubschrauber gewachsen. Fabios Freunde unterstützen ihm tatkräftig bei seinen Einsätzen. So kommt es jetzt täglich vor, dass er mehrmals zu Einsätzen  alarmiert wird und er von seinem Helipad im Garten abhebt.

 

Es ist noch nicht lange her, da musste er gleich nach dem Kindergarten starten. - Die Feuerwehr hatte Fabio zu einer Bereitstellung eines Traktorbrandes alarmiert -  

 

Lieber Fabio wir wünschen dir allzeit GLÜCK AB, GUT LAND